Rücknahmegarantie, Umtausch, Reklamation

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für Ihre Bestellung

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückzugeben.
Kontaktieren Sie immer Strapstore, bevor Sie Ihre Rücksendung vornehmen. Der einfachste Weg, uns zu kontaktieren, ist hier.

Damit Ihre Rücksendung genehmigt werden kann, muss das Produkt unbenutzt und das Produkt und die Verpackung in unverändertem Zustand sein. Wenn sich der Artikel nicht in demselben Zustand befindet, behält sich Strapstore das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder einen Abzug von der Rückerstattung vorzunehmen – entsprechend der Wertminderung des Artikels. Sie sind verantwortlich für die Rücksendekosten und dafür, dass die Rücksendung uns erreicht.

Rückgabeoptionen:
Wir bieten zwei Möglichkeiten, Ihr Produkt zurückzugeben:

  • Wir können Ihnen einen vorfrankierten Rücksendeschein zusenden, den Sie dem Paket beifügen, diese Rücksendemethode kostet 5€ und wird auf die Rückerstattung angepasst.
  • Wenn Sie es vorziehen, den Versand selbst zu erledigen, Sie können das Paket stattdessen mit einer beliebigen Versandart versenden. Kontaktieren Sie uns für eine Anleitung. Vergessen Sie nicht, den Lieferschein aufzubewahren.

Bitte fügen Sie dem Paket eine Notiz mit Ihrer Bestell-ID und allen zusätzlichen Informationen bei, falls Sie dies wünschen.
Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, veranlassen wir eine Rückerstattung auf die für die Zahlung verwendete Zahlungsmethode. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rücksendung nach Erhalt bearbeitet wird. Aber normalerweise geht es schneller.

Produkt ändern
Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung umgetauscht werden. Der Umtausch wird akzeptiert, sofern das Produkt unbenutzt und die Produktverpackung intakt ist. Verbraucher sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Um ein Produkt zurückzusenden, sehen Sie sich bitte die beiden Versandoptionen unter „Rückgabeoptionen“ oben an. Wenden Sie sich vor einem Umtausch immer an Strapstore.

Beschwerden
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an support@strapstore.de. Fügen Sie ein Foto des Produkts zusammen mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung bei. Wenn sich bei der Ankunft herausstellt, dass das Produkt defekt ist, ersetzen wir es durch ein nicht defektes Produkt oder veranlassen eine Rückerstattung. Wir tragen alle Versandkosten.
Reklamationen und Gewährleistungsrechte gelten, wenn das Produkt falsch hergestellt wurde oder nicht wie vorgesehen funktioniert. Unachtsamkeit, normale Abnutzung oder falsche Montage sind von der Reklamation ausgeschlossen. Reklamationen und mögliche Rückerstattungen dauern bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: hier.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop