Rücknahmegarantie, Umtausch, Reklamation

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für Ihre Bestellung

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückzugeben.
Kontaktieren Sie immer Strapstore, bevor Sie Ihre Rücksendung vornehmen. Der einfachste Weg, uns zu kontaktieren, ist hier.

Damit Ihre Rücksendung genehmigt werden kann, muss sich der Artikel in unbenutztem Zustand befinden und sowohl der Artikel als auch die Verpackung müssen in unverändertem Zustand sein. Das bedeutet, dass das Produkt keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweisen darf und die Verpackung in dem Zustand sein muss, in dem sie geliefert wurde. Der Artikel darf in keiner Weise verändert worden sein, etwa durch Längenanpassung oder Anbringung an einer Uhr.

Wenn das Produkt diese Anforderungen nicht erfüllt, behält sich Strapstore das Recht vor, entweder die Rücksendung zu verweigern oder einen Abzug von der Rückerstattung vorzunehmen, der dem verminderten Wert des Produkts entspricht. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Kosten für den Rückversand zu tragen und dafür zu sorgen, dass die Rücksendung sicher bei uns eintrifft.

Informationen zur Rückgabe:
Der Käufer ist für den Rückversand verantwortlich. Kontaktieren Sie uns für Anweisungen. Vergessen Sie nicht, die Quittung für die Sendung aufzubewahren.

Bitte legen Sie dem Paket eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und allen zusätzlichen Informationen bei, die relevant sein könnten.
Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, veranlassen wir eine Rückerstattung auf die für die Zahlung verwendete Zahlungsmethode. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rücksendung nach Erhalt bearbeitet wird. Aber normalerweise

Produkt ändern
Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung umgetauscht werden. Der Umtausch wird akzeptiert, sofern das Produkt unbenutzt und die Produktverpackung intakt ist. Verbraucher sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Um ein Produkt zurückzusenden, sehen Sie sich bitte die beiden Versandoptionen unter „Rückgabeoptionen“ oben an. Wenden Sie sich vor einem Umtausch immer an Strapstore.

Beschwerden
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an support@strapstore.de. Fügen Sie ein Foto des Produkts zusammen mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung bei. Wenn sich bei der Ankunft herausstellt, dass das Produkt defekt ist, ersetzen wir es durch ein nicht defektes Produkt oder veranlassen eine Rückerstattung. Wir tragen alle Versandkosten.
Reklamationen und Gewährleistungsrechte gelten, wenn das Produkt falsch hergestellt wurde oder nicht wie vorgesehen funktioniert. Unachtsamkeit, normale Abnutzung oder falsche Montage sind von der Reklamation ausgeschlossen. Reklamationen und mögliche Rückerstattungen dauern bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung.

Nicht abgeholtes Paket
Im Falle eines nicht abgeholten Pakets, das an uns zurückgesendet wird, wird eine Gebühr von 15€ erhoben, der Restbetrag wird über die Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: hier.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop